Magische Momente

„Manche Momente wissen gar nicht, wie bedeutsam sie sind.“

Meine Bilder sind das Ergebnis eines fließenden Prozesses. Man könnte sagen: „Der Fluss des Lebens sichtbar gemacht.“

Flüssige Farben entfalten ihre einzigartige Mischung und Form dynamisch durch ihr Fließen, meist ohne das Verwenden von Pinsel. So entstehen kraftvolle Bilder aus der Dynamik der Farben wie auch aus der eigenen Bewegung heraus. Alle hier gezeigten Motive sind Entstehungsmomente in diesem Prozess, die ich mit meiner Aufmerksamkeit und mittels meiner Kamera eingefangen habe.

Als Foto gedruckt auf Alu-Dibond entfalten die Bilder ihre magische Wirkung. Manche Momente wissen dabei gar nicht, wie bedeutsam sie für mich sind.

Doch nicht nur auf Alu-Dibond wirkt diese intensive Farbenpracht. Auch auf Stoff oder als Teppich, auf Tassen, Kissen oder einfach als Foto-Briefkarte können diese Momente Freude ins Haus bringen.
Wenn Dich etwas davon anspricht, schreib mir einfach eine Mail an as@astridschellenberger.de.

Eine ganz besondere Leidenschaft von mir ist es, magische Farbmomente in ganz bestimmter Art und Weise auf Stoff zu bringen, um daraus meine sogenannten Seelenkleider zu nähen. Individuell und passgenau genau auf Dich zugeschnitten. Mehr Infos dazu findest Du hier.

Menü schließen