Seelenkleider

Magische Farbmomente

gezielt platziert auf Stoff bringen auch Deine Schönheit zum Strahlen.

Seelenkleider für de

Starke Farben für starke Frauen, die sich trauen.

Für meine Seelenkleider suche ich aus meinen  magischen Farbmomenten passende Bildausschnitte mit organischen Farbverläufen aus. So ergeben sich einzigartige Muster in starken Farben, die ich dann per Fotodruck auf Stoff bringen lassen kann. auf diese Weise entstehen Kleider für die Seele. Jedes ein einzigartiges Kunstwerk für sich.

Mein Favorit für die Seelenkleider ist derzeit Scuba, eine Lycra-Art, elastisch und weich, strapazierfähig und ideal geeignet für figurbetonte Kleider. Scuba trägt sich sehr angenehm auf der Haut.

Derzeit gibt es auch bereits drei Muster auf nachhaltig produziertem Baumwoll-Jersey. Denn meine Vision ist es, Kleider herzustellen, die auch die Erde schonen.

Die Seelenkleider nähe ich zur Zeit noch selbst. Passgenau und individuell. So werden die Seelenkleider wie zu Deiner zweiten Haut. 

Einzigartige Kleider für die Seele mit starken Farben für starke Frauen, die sich trauen.

Diese Muster und Modelle sind  auch in nachhaltig produzierter Bio Baumwolle erhältlich.

Weitere Designs sind in Scuba in klassischer Ausführung möglich.

Seelenkleider sind Wohlfühlkleider

Model: Kirsten Schick 

Fotos: Fritz-Thomas Walter 

Willst Du auch einen echten Hingucker tragen?  Dann schreibe mir einfach eine Mail an as@astridschellenberger.de.

Möchtest Du noch weitere Farbeindrücke meiner Stoffe sehen?

Schau hier:

Einfach Mail an as@astridschellenberger.de

Menü schließen